Amazon FBA Sendungen für Spediteure
Problemlose Auslagerung des Versands an Amazon FBA Warehouses
- Spezialisierter Amazon FBA Spediteur
- Verfolgen Sie Ihre Sendung online
- 100% Garantie für Ihre Sendung
Häufig gestellte Fragen
over transport voor expediteurs
Um Ihre Sendung korrekt anzumelden, benötigen wir die folgende Daten von Ihnen:
- Bestimmungsort: an welches Amazon FBA Warehouse möchten Sie Ihre Sendung liefern?
- Anzahl der Paletten: Wie viele Paletten umfasst Ihre Sendung? Dies wird im CARP-System als ‚Palettenanzahl‘ bezeichnet.
- Anzahl der Kartons / Kolli: Wie viele Kartons befinden sich auf einer Palette? Dies wird im CARP-System als ‚Kartonanzahl‘ bezeichnet.
- Anzahl der Artikel: Wie viele Artikel befinden sich in einem Karton? Dies wird im CARP-System als ‚Artikelanzahl‘ bezeichnet.
- PO-Nummer (auch FBA-Referenznummer genannt) mit einer FBA- oder ASN-Nummer
- Wo können wir die Waren aufladen?
- Gelten für die Waren Amazon-Vorgaben?
- Wann stehen die Waren zur Abholung bereit?
Für eine Anmeldung benötigen wir eine PO-Nummer. Diese PO-Nummer wird auch FBA-Referenz genannt und kann durch eine BOL-Nummer, ASN-Nummer oder eine FBA-Nummer ergänzt werden.
FBA steht für ‚Fulfillment by Amazon‘. Das bedeutet, dass Amazon sich nach dem Eintreffen Ihrer Sendung bei Amazon um den Versand Ihrer Produkte an den Kunden kümmert. Über eine FBA-Nummer werden Informationen zu Ihrer Sendung gespeichert, z.B. das Gewicht, die Anzahl der von Ihnen gesendeten Kartons usw.
ASN steht für ‚Advance Shipment Notice‘. Diese Dokumente enthalten wichtige Informationen zu Ihrer Sendung, z. B. Lieferdatum und -zeit, Bestellinformationen, Standortangaben, Produktdetails, Palettencodes, Informationen des Spediteurs usw.
BOL (‚Bill of Lading‘) bezeichnet Kopien von Frachtbriefen oder Luftfrachtbriefen für die Artikel, die Sie versenden. Diese enthalten u.a. Informationen zum Inhalt der Sendung sowie das Gewicht und die Anzahl der Kartons. Sie müssen über eine Kopie der Original-Frachtbriefe/-Luftfrachtbriefe verfügen, auf denen der Lieferort angegeben ist, was als Nachweis über den Bestimmungsort dient. Eine BOL-Nummer ist eine FBA- oder ASN-Nummer.
PO steht für ‚Purchase Order‘ oder Bestellnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen und auf sie verweisen. Eine PO-Nummer wird auch als FBA-Referenz bezeichnet.
Als spezialisierter Amazon FBA Spediteur liefern wir an sämtliche Amazon FBA Warehouses in Europa. Wir sind mit allen Anforderungen jedes einzelnen Warehouses vertraut und können daher die problemlose Lieferung Ihrer Sendung garantieren.
Wir können Ihre Sendung an jedem Flughafen oder Hafen auf der ganzen Welt abholen und den Rest des Logistikprozesses übernehmen. Wir stehen mit allen Parteien bezüglich des Status Ihrer Sendung in Kontakt. So werden unnötige Verzögerungen und Kosten verhindert.
Sie entscheiden, wann wir den Logistikprozess für Sie übernehmen. Vom Abholen der Waren auf der ganzen Welt über das Entladen von einem Flugzeug oder Schiff, dem Sortieren, Palettieren und Etikettieren bis hin zur Lieferung an das Amazon Warehouse. Ganz nach Ihren Wünschen können wir zu jedem Zeitpunkt den Logistikprozess übernehmen und uns um Ihre Sendung kümmern.
Angebot anfordern
Erhalten Sie innerhalb 1 Stunde ein unverbindliches Angebot
- Sparen Sie Kosten durch problemlose Sendungen an Amazon
- Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Sendung, sondern konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen
- Ihre Sendung an alle Amazon FBA Warehouses in Europapa